Sie möchten wissen, welches Potenzial Ihre Internetseite hat? Sie setzten gedruckte Kommunikationsmittel ein und sind irgendwie nicht ganz glücklich damit? Sie planen größere kommunikative Aktionen und möchten effizient und reibungslos arbeiten? Dann lassen Sie uns einen Blick auf Ihre Kommunikationsmittel und Prozesse werden!

Genau genommen machen wir diese Analyse sowieso, wenn wir in eine PR-Beratung starten. Aber wir beraten Sie auch unabhängig von unseren weiteren Leistungen in der Konzeption und Medienproduktion. Sie sind dabei vollkommen frei, ob, wie und mit wem Sie Konsequenzen aus den Anstößen ziehen, die wir Ihnen geben.

Wir nehmen dabei unter anderem folgende Aspekte unter die Lupe:

  • Vorhandene Unternehmensmedien: Inhaltliche Schlüssigkeit, Technische Aspekte, Sprache auf Richtigkeit und Stil, Suchmaschinenpotential Ihrer Website u.a.m.
  • Arbeitsabläufe: Fehlerquellen, Briefings, Agenturhandling, Kostenstrukturen, Begleitung von Projekten oder komplettes Projektmanagement, Schulung Ihres Teams